JUGA Workshop

Im Rahmen des JUGA Workshops entwickeln wir einmal im Jahr unsere Projekte weiter und machen neue Handlungsfelder aus. Dafür sind der Austausch untereinander und die gemeinsame Ideenfindung essenziell.

JUGA Worshop 2021 - jetzt Termin vormerken!

Datum und Ort:
23. bis 24. April 2021

Auch im kommenden Jahr möchten wir unsere Projekte weiterentwickeln und neue Handlungsfelder ausmachen. Du hast Lust, Teil des JUGA Workshops vom 23. bis zum 24. April 2021 zu sein und möchtest unsere Projekte mit vorantreiben? Dann merk dir jetzt den Termin vor! Weitere Informationen folgen in Kürze.

JUGA Workshop - Rückblick

2019

Im August haben wir gearbeitet: 22 aktive JUGAs haben sich zum JUGA Workshop in Berlin getroffen. Eine produktive, kreative Zeit mit super Stimmung und tollen Ansätzen: JUGA Summer School wird zu „Pimp the Scientist“ weiterentwickelt, Uni JUGAS gewähren einen „Blick hinter die Kulissen“, Hospitationsbörse, mehr Präsenz auf den Kongressen. Sei gespannt und sei dabei – zum Beispiel beim JUGA Planungstreffen auf der Viszeralmedizin!