Die JUGAS sind auch auf der Viszeralmedizin vor Ort und präsent. Kommt vorbei und lernt uns kennen! Wir freuen uns auf Euch!

JUGA – Medizin & Wissenschaft auf der Viszeralmedizin

Die Sitzungen Nachts in der Notaufnahme – wer gewinnt den Pokal? (Donnerstag, 03. Oktober, 15:30 – 17:00 Uhr / Forum 1.1.) und Mein erster Dienst in der Viszeralmedizin (Freitag, 04. Oktober, 15:00 – 16:30 Uhr / Terrassensaal A) sind extra für Euch konzipiert worden!

zu den Details Nachts in der Notaufnahme – wer gewinnt den Pokal?
zu den Details Mein erster Dienst in der Viszeralmedizin

In der Sitzung Frische Studien für die Gastroenterologie (Donnerstag, 03. Oktober, 10:00 – 11:30 Uhr / Studio 1.3 B) lassen wir die Ergebnisse der JUGA Summer School Revue passieren. Freut Euch auf innovative Studienideen! zu den Details

JUGA – Planungstreffen

Zum JUGA Planungstreffen – Gastroenterologie gestalten (Freitag, 04. Oktober, 10:00 – 11:30 Uhr / Studio 1.3 C + D) sind alle an aktiver Mitarbeit Interessierten herzlich eingeladen!

Für die JUGAS stehen turnusgemäß Wahlen an: Der bisherige Sprecher Peter Klare scheidet aus, der bisherige Stellvertreter Christoph Treese rückt turnusgemäß als Sprecher nach. Zu wählen ist für die Amtszeit 2019-2021 die Position des Stellvertretenden Sprechers der AG JUGA, der im Anschluss (2021-2023) Sprecher der AG sein wird. Interessiert? Bitte eine kurze Info an juga@dgvs.de!

Zur Agenda des Planungstreffens

JUGA – Rookie Night

Lust auf Netzwerken und Feiern am Rande des Kongresses? Dann ist die JUGA Rookie Night das Richtige für Dich! Komm vorbei: Donnerstag, 03. Oktober, ab 20:00 Uhr / Heimathafen, Karlstraße 22, 65185 Wiesbaden. Wichtig: Kongress Badge nicht vergessen!


 

Weitere Informationen zur Viszeralmedizin 2019