Junges Forum Onkologie

Die AG Gastrointestinale Onkologie (AGIO) der DGVS lädt zum Jungen Forum Onkologie am 07. Februar 2020 nach Leipzig ein.

Im Rahmen des 26. AGIO Winterkurs möchten wir speziell junge Kolleginnen und Kollegen für die gastrointestinale Onkologie begeistern. Im Jungen Forum geht es um onkologisches Basiswissen, in unkomplizierter und kompakter Form – diesmal mit Schwerpunkt Magenkarzinom.

Der Besuch des Jungen Forums am Freitagvormittag ist kostenfrei. Einzige Voraussetzung: Du musst Mitglied der AG Junge Gastroenterologie sein. Alle Teilnehmer des Jungen Forums am Freitagvormittag sind darüber hinaus herzlich eingeladen, den AGIO Winterkurs zu besuchen.
Du bist noch kein Mitglied der AG Junge Gastroenterologie? Dazu musst Du lediglich DGVS-Mitglied werden. Als Mitglied unter 42 Jahren bist Du automatisch auch im Pool der JUGA.

Wir hoffen, ein interessantes Programm zusammengestellt zu haben und Dich zu einem wissenschaftlich anregenden Meinungsaustausch im Rahmen des AGIO-Winterkurses zu begrüßen.

Sei dabei und triff Onkologie Experten aus ganz Deutschland. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Informationen zum 26. AGIO Winterkurs                                               Direkt zur Anmeldung

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. med. Frank Kullmann

Chefarzt

Medizinische Klinik I mit Schwerpunkt Gastroenterologie

und Hämatologie / Onkologie

Klinikum Weiden

Email senden

Prof. Dr. med. Patrick Michl

Direktor

Universitätsklinik u. Poliklinik Innere Medizin I

mit Schwerpunkt Gastroenterologie

Universitätsklinikum Halle

Email senden