JUGA gestalten

We want you! Die JUGA organisiert sich mit Hilfe der DGVS Geschäftsstelle über eine Gruppe von regelmäßig aktiven Mitglieder. Sei dabei und forme gemeinsam die Gastroenterologie in eine Zukunft, wie Du sie Dir vorstellst. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern, die gern eine Aufgabe übernehmen wollen. Das geht von der konzeptionellen Gestaltung der JUGA Summer School über Vertretung der JUGA in anderen Gremien bis zur Organisation von JUGA Stammtischen. Du hast Lust? Sei dabei und wachse in ein hochmotiviertes und freundschaftliches Team. Wir freuen uns jederzeit über Deinen Kontakt!

JUGA Stammtisch: Ein regelmäßiger Treffpunkt

Lerne uns in entspannter Atmosphäre kennen und plane gemeinsam mit uns die kommenden Projekte, wie etwa die JUGA Summer School, das Preceptorship Programm oder die nächsten Episoden der JUGA After-Work-Crashkurse.

Für eine Teilnahme meldet Euch bitte direkt bei Sophie unter sophie.schlosser@ukr.de. Dann erhaltet Ihr den Zoom-Link.

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter und neue Ideen von euch!