JUGA Digital: After Work Crashkurs

In diesem Online-Format bieten wir Euch kurz und knackig „How do I do“-Kurse, in denen praxisrelevante Kenntnisse rund um die Gastroenterologie vermittelt werden. Mit maximal 90 Minuten Länge lässt sich der Crashkurs gut mit Eurem Alltag kombinieren.

Immer Donnerstags. Immer 17:30 Uhr. Immer kostenlos.

Nächster Crashkurs

Datum:                       12. Oktober 2023, 17:30 Uhr
Thema:                       Hochauflösende Manometrie – Basics Durchführung und Auswertung
Präsentiert von:        Johanna List, Berlin

Zur Anmeldung

Weitere Termine 2023

Datum Thema Präsentiert von
2. November 2023Wie vernetze ich mich und was bringt mir das?Patricia Mester, Regensburg

Schon gewusst? Vorträge in der JUGA Mediathek verfügbar

Für alle die, die den Kurs verpasst haben, werden in der JUGA Mediathek die Essentials noch einmal zur Verfügung gestellt – von JUGA für JUGA.

JUGA Mediathek

 

Sie haben weitere Fragen?

Im DGVS Büro stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Fortbildung Kontakt